Bad Tölz

Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw

Ein 13jähriger Radfahrer aus Gaißach wurde am 17.05.2017 gegen 17:45 Uhr von

einem, von der Jet-Tankstelle ausfahrenden Pkw BMW eines 22jährigen Tölzers erfasst und

hierbei leicht verletzt. Der Schüler wurde ins Tölzer Krankenhaus verbracht, an Fahrrad und

Pkw entstand ein geringer Sachschaden in Höhe von 250 EUR.

Am Mittwoch, 17.05.2017 um 17:45 Uhr fuhr ein 22jähriger Tölzer mit seinem Pkw

BMW von der JET-Tankstelle in die Lenggrieser Straße ein. Hierbei übersah er einen

von rechts kommenden, auf dem Gehweg fahrenden13jährigen Radfahrer aus

Gaißach. Der Pkw erfasst den Schüler leicht mit der Stoßstange, worauf dieser

stürzte. Der junge Gaißacher wurde hierbei leicht verletzt und vorsorglich mit dem

Rettungswagen ins Tölzer Krankenhaus verbracht.

Am Fahrrad wurde der Reifen leicht verbogen, am Pkw entstand lediglich ein Kratzer.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz