Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Bad Tölz

Bad Tölz/ Kasernenberg: Am Abend des 05.05.2017 gegen 17:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden als eine 52-jährige Tölzerin mit ihrem Pkw auf der B472 am Kasernenberg in Fahrtrichtung Bad Tölz unterwegs war und bei grüner Ampel nach links in die Sachsenkamer Straße abbiegen wollte. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Pkw einer 25-jährigen aus Fischbachau, der ebenfalls die Kreuzung bei grün passierte. Es kam zum Zusammenstoß, so dass der Pkw der 25-jährigen auf den Bordstein geschleudert wurde und auf Grund der starken Beschädigungen schließlich abgeschleppt werden musste. An beiden unfall- beteiligten Pkw entstand Blechschaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz