Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 04.05.2017 um 15.55 Uhr befuhr ein 34jähriger Eurasburger mit seinem Pkw BMW die Nockhergasse in Richtung Parkplatz Kolbergarten. Als er verkehrsbedingt anhalten musste, erkannte dies die dahinter fahrende Fahrerin eines Pkw Nissan, eine 29jährige Reichersbeurerin, zu spät und fuhr mit ihrem Pkw in das Heck des BMW.
Der BMW-Fahrer hielt wenige Meter nach der Unfallstelle an. Die Unfallverursacherin setzte jedoch trotz erheblichem Frontschaden an ihrem Pkw ihre Fahrt fort, ohne ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen und ihre Personalien mitzuteilen.
Der Eurasburger hatte sich das Kennzeichen der Unfallverursacherin notiert, sie konnte von den Polizeibeamten wenig später am Parkplatz Kolbergarten angetroffen und zur Rede gestellt werden. Anzeige wurde erstattet.
Der Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 5.500,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz