Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 02.05.2017 um 19.15 Uhr fuhr ein 29jähriger Tölzer mit seinem Pkw VW Golf auf der St. 2072 von Geretsried kommend in Richtung Bad Tölz. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er aus unbekannten Gründen über die Fahrbahnmitte. Er streifte hierbei mit dem Außenspiegel den entgegenkommenden Pkw VW Polo eines 74Jährigen aus Puchheim ebenfalls an dessen Außenspiegel. Beide Spiegel gingen hierbei zu Bruch.
Der nachfolgender Pkw hinter dem VW Polo, ein VW Passat, den eine 50jährige Dietramszellerin fuhr, bekam die Fahrzeugteile gegen die Fahrzeugfront, wodurch ihr Pkw zerkratzt wurde.

Sachschaden entstand insgesamt in Höhe von ca. 1.250,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz