Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Abend des 09.08.2008 wurden zwei junge Tölzer ertappt, als sie mit ihren frisierten Mofas unterwegs waren.

Beide fielen auf, weil die Fahrzeuge weitaus schneller gingen, als das für Mofas üblich ist.

Das Mofa eines 15j. Tölzers wurde in der Krankenhausstraße sichergestellt, das eines 16j. Tölzers in der Theodor-Körner-Str.

Beide sind nur im Besitz einer Prüfbescheinigung.

Die Mofas werden durch die technischen Manipulationen, die die erzielbare Höchstgeschwindigkeit

erhöhen, führerscheinpflichtig.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz