Bad Tölz

Diebstahl durch Anhalter

Ein Ehepaar aus Benediktbeuern nahm am 09.08.2008, um 01.00 Uhr, an der Tölzer Umgehungsstraße zwei Anhalter auf, die nach Bad Heilbrunn wollten.

Nachdem die zwei an der Heilbrunner Shell-Tankstelle ausgestiegen waren, stellte die Geschädigte fest, dass von der Rücksitzbank eine originalverpackte DVD im Wert von 15 € fehlt.

Der Mann fuhr den beiden sofort in den Schilcherholzweg nach, verlor sie dann allerdings aus den Augen, als sie sich ins Gebüsch verdrückten.

Beide sind ca. 16 – 18 Jahre alt, kräftige Figur, ca. 175 – 180 cm groß, einer hat blonde, extrem kurze Haare (Stiftenkopf), der andere dunkelblonde, kurze Haare, beide sprachen bayrisch.

Zumindest einer der beiden war angetrunken.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz