Bad Tölz

Diebstahl eines Fahrrades in Arzbach

Arzbach: Das abgesperrte Damen-Mountainbike einer 65jährigen Frau wurde im Zeitraum von 08.04.2017 bis 26.04.2017 aus einem Schuppen in der Kalkofenstraße, von einem unbekannten Täter entwendet. Beuteschaden ca. 400 EUR.

Aus einem Gartenschuppen in der Kalkofenstraße in Arzbach wurde im Zeitraum von Samstag, 08.04.2017 bis Mittwoch, 26.04.2017 das weiß/blaue Damen-Mountainbike einer 65jährigen Anwohnerin von einem bisher unbekannten Täter entwendet.
Der Schuppen war nicht abgesperrt, das Fahrrad jedoch war mit einem Spiralschloss gesichert. Ein älteres, sich ebenfalls im Schuppen befindliches Fahrrad wurde dort belassen.
Das Mountainbike der Marke Scott/Contessa JR 26 hat einen Zeitwert von ca. 400 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz