Bad Tölz

Ladendiebstahl

Waren im Wert von 56 Euro entwendete eine 32jährige Frau aus Bad Tölz am Samstag, 22.04.2017 um 15.10 Uhr in einem Supermarkt in Bad Tölz.
Die Frau versuchte die entwendeten Waren in einem Rucksack aus dem Geschäft zu verbringen.
Mitarbeiter des Geschäftes beobachteten dieses und verständigten die Polizeiinspektion Bad Tölz.
Bei der Durchsuchung des Rucksackes kamen die Gegenstände zum Vorschein.
Die Frau wird sich nun wegen Ladendiebstahl verantworten müssen, desweiteren wurde ihr ein Hausverbot erteilt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz