Bad Tölz

Fahndungserfolg der Polizei in Bad Tölz

Bei einem Autohaus in der Demmeljochstraße haben am Donnerstag, 06.04.2017 um 04:40 Uhr drei bulgarische Männer im Alter von 38,44, und 48 Jahren mehrere Altbatterien entwendet. Am Vormittag des gleichen Tages versuchten die Diebe ihre Ware an einen örtlichen Entsorgungsbetrieb zu verkaufen.

Aufgrund vorhandener Videoaufzeichnungen von den Tätern und ihrem Fahrzeug, ein Renault mit bulgarischer Zulassung, und bereits eingeleiteten Ermittlungen, konnten die Diebe festgenommen werden.

Die Männer wurden nach Sachbehandlung und Zahlung einer Sicherheitsleistung entlassen.

Der Beuteschaden beläuft sich auf 322 EUR.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz