Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 06.08.2008 um 13:00 Uhr fuhr eine 73-jährige Tutzingerin mit ihrem Pkw Citroen-Xsara auf der B 472, auf Höhe der Bahnunterführung, in Richtung Miesbach, hinter einem 27-jährigen Lkw-Fahrer aus Eberfing her. Die Fahrerin wollte dann den Milchtransporter überholen, übersah dabei jedoch den entgegenkommenden Wackersberger Pkw-Fahrer. Dieser konnte noch ausweichen und kam unbeschadet zum Stehen.

Die Citroen-Fahrerin kam ins Schleudern und prallte gegen den Lkw, wodurch sie wieder auf die Gegenfahrbahn kam und hier gegen den Pkw, ein Renault-Master, eines 20-jährigen Lenggriesers prallte.

Sowohl die Tutzingerin als auch der Lenggrieser wurden verletzt in die Asklepios Stadtklinik verbracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 30000.—Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz