Bad Tölz

Kleinunfall in Bad Tölz

Am Sonntag, 02.04.2017 um 06:00 Uhr hat ein 64-Jähriger aus Dietramszell beim Austragen der Zeitungen seinen Pkw Daewoo in der Kolpingstraße in Richtung Gaißacher Straße geparkt. Als er zurückkam bemerkte er, dass das Fahrzeug aufgrund gelöster Handbremse und herausgesprungenem Gang selbständig, rückwärts die Kolpingstraße runter gerollt ist. Dabei kam das Fahrzeug links von der Straße ab und beschädigte dabei die Hausmauer eines 44-Jährigen Tölzers, den vor dem Glasereibetrieb abgestellten Glasträger und einen VW Kleinbus eines ebenso 44-Jährigen Mannes aus Greiling.

Der Sachsachaden beträgt 5.000 EUR.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz