Bad Tölz

Bagger gegen Pkw

Wolfratshausen - Am Freitag, 31.03.17, gegen 13.30 Uhr, hatte es ein 24-jähriger Baggerfahrer aus Ascholding, an der Lichtzeichenanlage der Pfaffenrieder Straße, besonders eilig. Als die Ampel auf Grünlicht umschaltete, erkannte er zu spät, dass ein vor ihm wartender, 54-jähriger Starnberger mit seinem Opel noch stand und fuhr auf. Mit der Baggerschaufel drückte er das Blech der Heckklappe ein. Der Schaden wird auf ca. 400 EUR geschätzt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2017


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz