Bad Tölz

Diebstahl-Einbruch

In der Zeit vom 30.07.2008, 17:00 Uhr, bis 31.07.2008, 07:00 Uhr, gelangte ein bisher unbekannter Täter auf das Gelände einer Bauschuttrecyclinganlage einer Wackersberger Firma an der B 13. Aus einem dort abgestellten großen Hanomag E 60-Radlader mit unversperrtem Tankstutzen, dieser war in einem Unterstand, wurden ca. 250 l Diesel abgezapft.

Die befüllten Kanister müssen vom Gelände getragen worden sein, da eine Zufahrt zum Gelände versperrt war.

Unter dem Radlader fand sich sowohl eine Diesellache wie auch eine Zigarettenkippe, welche gesichert und zur weiteren Untersuchung gesichert wurden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 370.—Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz