Bad Tölz

Einmietbetrüger flüchtet mit poln. Pkw

Ein etwa 40-jähriger Mann mietete sich unter dem Aliasnamen „Patryk Köln“ am

23.12.2016 in einem Tölzer Hotel im Kurviertel ein. Als er aufgefordert wurde seinen

Ausweis vorzulegen und die Rechnung für Kost und Logis in Höhe von 400.- EUR zu

bezahlen, fuhr er am Sonntagabend mit seinem dunkelgrauen Pkw Audi A3,

polnische Zulassung FNW69NL, ohne Licht und mit Vollgas davon.

Der Gast wird auch verdächtigt an Heiligabend aus einer Kellnergeldbörse 200.-

EUR Bargeld entwendet zu haben.

Der deutsch und polnisch sprechende Mann, er nannte sich auch „Krystof“, ist etwa

190 cm groß, hat kurze schwarze Haare und einen kurz geschorenen Vollbart.

Da er sich auch nach anderen Tölzer Hotels erkundigt hatte, besteht durchaus die

Möglichkeit, dass er sich anderweitig einquartiert.

Hinweise werden an die Tölzer Polizei Tel 08041-76 10 60 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz