Bad Tölz

Körperverletzung

Am 27.07.08, 01.00 Uhr kam es in Arzbach beim Sommerfest zu einer Schlägerei.

Ein 29-jähriger Wackersberger beschimpfte und beleidigte einen 18-jährigen Wackersberger.

Als dieser nicht weiter diskutieren wollte, schlug der 29-jährige den 18-jährigen mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser zu Boden ging, anschließend schlug und trat er den am Boden liegenden weiter, bis dieser von anderen Gästen weg gezogen wurde.

Durch die Schläge und Tritte zog sich dieser erhebliche Gesichtsverletztungen zu, die im Krankenhaus Bad Tölz ärztlich versorgt werden mussten.

Zeugen die den Vorgang beobachtet haben, sollen sich bitte bei der PI Bad Tölz melden.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz