Bad Tölz

Körperverletzung und Sachbeschädigung in Bad Tölz

Während einer Veranstaltung im Kurhaus Bad Tölz am 27.11.2016 schlug

um 00:50 Uhr ein 55jähriger Mann aus Bad Tölz einen 29jährigen Mitarbeiter einer

Sicherheitsfirma und verletzte ihn. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung

zwischen einem 26jährigen Tölzer und dem Sicherheitsdienst, in deren Verlauf der

29jährige gegen die Holztrennwand an der Garderobe getreten und diese beschädigt

hatte. Gegen beide wird Anzeige erstattet.

Bei einer Veranstaltung im Kurhaus Bad Tölz räumten Mitarbeiter des

Sicherheitsdienstes umherliegende Bekleidung aus Gängen und vor den

Notausgängen an die Garderobe; so auch die Bekleidung eines 26jährigen Mann aus

Bad Tölz.

Als er um 00:50 Uhr seine Weste dort abholen wollte, entbrannte ein Streit über die

Garderobengebühr. Dieser Streit führte zu einer handfesten Auseinandersetzung mit

dem Sicherheitsdienst, als der Tölzer nach Entrichten der Gebühr aus der

Veranstaltung verwiesen werden sollte. Dabei trat der Tölzer in die Holztrennwand

der Garderobe und beschädigte diese.

Während dieser Auseinandersetzung schlug sich ein 55jähriger Mann aus Bad Tölz

auf die Seite des 26jährigen, nachdem er vorher die Garderobengebühr

übernommen hatte, und versetzte einem 29jährigen Mitarbeiter des

Sicherheitsdienstes mehrere Schläge gegen den Kopf und verletzte diesen.

Gegen beide wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz