Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 22.07.08, 13.00 Uhr fuhr ein 19-jähriger Pkw Alfa Romeo-Fahrer aus Freital in Lenggries nach dem Kreisverkehr die Wegscheider Straße in Richtung Süden.

Ca. 30 Meter nach dem Kreisverkehr wollte er wenden und fuhr deshalb in die Einbuchtung der dortigen Bushaltestelle.

Beim Ausfahren aus der Bushaltestelle übersah er eine in Richtung Süden vorbei fahrende 29-jährige Lenggrieser Pkw Peugeot-Fahrerin und rammte den Peugeot am Kotflügel hinten rechts.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 2000.—Euro, verletzt wurde niemand


Verkehrsunfall


Am 22.07.08, 16.08 Uhr fuhr eine 19-jährige Tegernseerin mit ihrem Pkw Seat in Bad Tölz aus der Zweigstraße in Richtung Bahnhofstraße.

Dabei übersah sie eine von links kommende vorfahrtsberechtigte 34-jährige Wackersberger Pkw Opel-Fahrerin.

Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1100.—Euro

Verletzt wurde niemand




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz