Bad Tölz

Brand eines leerstehenden Gebäudes

Am Samstag, 22.10.2016, gegen 12.15 Uhr, geriet, in Folge vorangegangener Arbeiten mit einer Flex, die zu einem Anwesen in der Höckhstraße gehörende Werkstatt in Brand. Dabei wurde die Werkstatteinrichtung unbrauchbar gemacht. Ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude konnte von der Feuerwehr verhindert werden.

Personen wurden dabei nicht verletzt, der Schaden in der Werkstatt wird auf 15000,- Euro geschätzt.

Vor Ort waren die Feuerwehren Bad Tölz und Oberfischbach mit insgesamt 67 Kräften.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz