Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 21.10.2016 überquerte um 18:00 Uhr eine 31jährige Frau aus Bad Tölz mit einem Pkw Ford die B13 von der General-Patton-Straße zu Am Lettenholz. Dabei übersah sie eine 56jährige Frau aus Bad Tölz, die mit ihrem Pkw Renault auf der B13 Richtung Bad Tölz fuhr. Beim Zusammenstoß wurden beide Pkw beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3500 EUR.

Eine 31jährige Frau aus Bad Tölz fuhr am 21.10.2016 um 18:00 Uhr mit ihrem Pkw Ford in Bad Tölz aus der General-Patton-Straße quer über die B13 in Richtung Am Lettenholz.

Dabei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 56jährige Frau, die zu diesem Zeitpunkt mit einem Pkw Renault auf der B13 von Holzkirchen Richtung Bad Tölz fuhr.

Beide Pkw wurden durch den Zusammenstoß beschädigt. Beide waren aber noch fahrbereit und mussten nicht abgeschleppt werden.

Es entstand ein Unfallschaden von gesamt etwa 3500 EUR.

Aufgrund des abendlichen Berufsverkehrs kam es Behinderungen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz