Bad Tölz

Auf nasser Straße verunfallt

Am Sonntagabend, 02.10.16, gegen 18.05 Uhr, war eine 27-jährige Frau aus Sachsenkam mit ihrem Pkw Renault auf der Tölzer Umgehung (B 472) in westlicher Richtung unterwegs und verließ diese an der AS Bad Tölz-Süd Richtung Lenggries.
In der Rechtskurve der Ausfahrt kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und nach links von der Straße ab, wo sie dann rückwärts gegen die Böschung prallte.
Am Pkw entstand Totalschaden (ca. 3000.- EUR) und musste abgeschleppt werden, die Fahrerin blieb unverletzt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz