Bad Tölz

Motorradunfall mit Verletzten


Am Samstag, 01.01.2016, um 12:05 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Münchner mit seinem Motorrad die B 307 vom Damm kommend in Richtung Fall. In einer Rechtskurve kam dieser aus bislang nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Anschließend schleuderte das Motorrad zurück auf die Fahrbahn, wobei dieses einen, in der Gegenrichtung fahrenden, Radfahrer traf. Der 64-jährige Radfahrer aus Mettenheim wurde dabei glücklicher Weise nur leicht verletzt. Er und der schwer verletzte Motorradfahrer (Verdacht auf mehrere Brüche und Prellungen) wurde ins Krankenhaus gebracht.
Am Motorrad entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Fall war mit 7 Kräften vor Ort.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10100,- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz