Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Bad Tölz

Bad Tölz/OT Farchet: Eine Gruppe von vier Jugendlichen zwischen 15 und 16 Jahren aus Bad Tölz und Bad Heilbrunn und ein 19jähriger aus Bad Tölz, nutzen am 03.09.2016 zwischen 14:00 Uhr und 15:20 Uhr in Bad Tölz, Ortsteil Farchet, zwei Pocketbikes ohne die erforderliche Fahrerlaubnis zu besitzen. Gegen sie wird Anzeige erstattet.

Durch einen Anwohner in Bad Tölz, Ortsteil Farchet, wurde die Polizeiinspektion Bad Tölz informiert, dass dort mehrere Jugendliche auf der Straße zum Isarkraftwerk mit Pocketbikes fahren.

Durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Tölz wurde eine Gruppe von vier Jugendlichen zwischen 15 und 16 Jahren aus Bad Tölz und Bad Heilbrunn und ein 19jähriger aus Bad Tölz mit zwei Pocketbikes angetroffen.

Keiner der Angetroffenen verfügte über die erforderliche Fahrerlaubnis für die Fahrzeuge; weiter waren die Pocketbikes nicht zugelassen

Die Pocketbikes wurden durch die Beamten sichergestellt. Gegen die Jugendliche wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz