Bad Tölz

Mit Softairwaffen nachts in Bad Tölz geschossen

Am Freitag, 02.09.2016 gegen 01:40 Uhr beschwerte sich ein Anwohner der General-Patton-Straße in Bad Tölz bei der Polizei über zwei Männer, welche mit Softairwaffen herumschossen.
Bei der darauffolgenden Nachschau durch zwei Polizeibeamte wurden ein 20- und ein 21-jähriger aus Bad Tölz festgestellt, welche unter Beobachtung von zahlreichen Zuschauern im Hof des Anwesens herumschossen. Die Waffen wurden aufgrund der fehlenden Kennzeichnung sichergestellt und die „Zuschauer“, welche sich aufgebracht in die polizeilichen Maßnahmen einmischten, durch diverse Platzverweise und schnelles Abrücken beruhigt werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz