Bad Tölz

Sachbeschädigung an einer Holzfigur in Bad Tölz

Bad Tölz: Im Zeitraum 25.08.2016, 20:00 Uhr, bis 26.08.2016, 07:00 Uhr, wurde die Nepomuk-Statue an einem Haus eines 77jährigen Mannes aus Bad Tölz in der Krankenhausstraße Bad Tölz durch unbekannten Täter beschädigt. Es entstand ein Schaden in unbekannter Höhe.

Ein 77jähriger Mann aus Bad Tölz erstattete heute bei der Polizeiinspektion Bad Tölz Anzeige. Es wurde seine hölzerne Nepomuk-Statue an einem Haus in der Krankenhausstraße Bad Tölz in der Nacht von 25. auf 26.08.2016 durch unbekannte Täter beschädigt. Der Tatzeitraum beläuft sich auf ca. 20 Uhr bis zum nächsten Tag 07:00 Uhr.

Es entstand ein Schaden in bislang unbekannter Höhe, da dieser erst durch einen Sachverständigen ermittelt werden muss.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz