Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg

Am 23.08.2016 um 14.10 Uhr befuhr ein 24jähriger Lenggrieser mit seinem Wohnmobil Fiat Ducato die Benediktbeurer Straße. An der Einmündung zur B 472, Ausfahrt Bad Tölz West, hielt er zunächst an. Als er glaubte, die Straße sei frei, bog er nach links in die B 472 ab.
Hierbei übersah er einen von links kommenden Kradfahrer. Der 69jährige österreichische Kradfahrer, der mit einer Suzuki unterwegs war, leitete sofort eine Notbremsung ein. Hierbei kam er zu Sturz, wobei er sich schwerer verletzte. Er wurde mit dem BRK in das Krankenhaus Bad Tölz gebracht.
Das Krad musste vom Abschleppdienst geborgen werden.

Sachschaden am Krad entstand in Höhe von ca. 1.000,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz