Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg

Am 21.08.2016 um 14.25 Uhr fuhren ein 67jähriger Wiener und seine 48jährige Ehefrau mit ihren Fahrrädern die Verbindungsstraße von Fischbach kommend bergab. An der Kreisstraße TÖL 7 angekommen, erkannte der 67Jährige zu spät ein Verkehrszeichen Vorfahrt achten. Auf feuchter Fahrbahn bremste er stark, dadurch rutschten die Reifen seines Fahrrades weg und er kam zu Sturz.
Hierbei verletzte er sich und kam mit dem BKR in das Krankenhaus Bad Tölz.
Seine Ehefrau stürzte ebenfalls alleinbeteiligt aufgrund einer starken Bremsung.
Auch sie zog sich durch den Sturz diverse Schürfwunden zu.
Beide Radfahrer trugen einen Fahrradhelm.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz