Bad Tölz

Bedrohung eines 9jährigen Jungen in Bad Tölz:

Am Samstag, 20.08., gegen 14.30 Uhr war ein 9jähriger Tölzer Junge mit seinen 7 und 8jährigen Spielkameraden/in am Sägbach, unweit der Kohlstattstraße unterwegs. Zu einem Zeitpunkt, als der 7jährige Freund und die 8jährige Freundin etwas weiter entfernt waren, kam auf den 9jährigen ein dunkelhäutiger Mann zu und fragte ihn, ob er mit zu ihm nach Hause kommen wolle, er hätte viele Spielsachen für ihn.
Als der Junge verneinte zog der Schwarzhäutige angeblich ein Klappmesser und bedrohte den Jungen damit. Dieser fing an zu schreien, worauf sich der Mann entfernte. Die beiden Freunde konnten den Mann jedoch nicht sehen.

Der Junge beschrieb den fremden Mann als schwarzhäutig mit Glatze, schlank, grünes T-Shirt, abgeschnittene Jeans, weiße Turnschuhe und blaues Fahrrad mit Gepäckträger.

Eine, sofort nach Anzeigeerstattung, durchgeführte örtliche Fahndung erbrachte keinen Erfolg.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz