Bad Tölz

16-jähriger Asylbewerber randaliert in Unterkunft

Freitagnacht, gegen 22.45 Uhr, war ein 16-jähriger Eritreer aufgrund seiner Alkoholisierung sehr aggressiv und randalierte im ersten Stock seiner Unterkunft in der Seppstraße. Er riss zwei große Bilder mit Glaseinfassung von der Wand und warf sie zu Boden bzw. die Treppe runter. Weil er sich auch gegenüber seinen gleichaltrigen Mitbewohnern aggressiv zeigte und sich auch von den eingesetzten Polizeibeamten nicht beruhigen ließ, wurde er in Gewahrsam genommen.

Der Sachschaden wird auf ca. 50.- EUR geschätzt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz