Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 10.08.2016 um 11.45 Uhr wollte ein 19jähriger Dietramszeller mit seinem Pkw VW Passat in der Sachsenkamer Straße auf dem Parkplatz eines Supermarktes nach links in eine Parklücke einparken. Die Sicht in diese Lücke war durch einen anderen Pkw beeinträchtigt.
Deshalb erkannte er einen 52jährigen Oberammergauer zu spät, der zu Fuß gerade diese freie Parklücke überquerte.
Der Fußgänger wurde mit der linken Seite des Wagens erfasst. Er prallte gegen den Außenspiegel und die Windschutzscheibe und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich eine Schulterverletzung zu. Er kam mit dem BRK in das Krankenhaus Bad Tölz.
Am Pkw entstand kein Schaden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz