Bad Tölz

Unfallflucht in Bad Tölz

Ein Zeuge konnte am Montag, 08.08.2016 gegen 15:07 Uhr beobachten, wie ein schwarzer Pkw mit einer weiblichen Fahrerin beim Ausparken am Prof.-Max-Lange-Platz in Bad Tölz, einen grauen VW T5 touchierte.
Die Autofahrerin habe zwar kurz gehalten, sei aber nicht ausgestiegen und wäre danach einfach weggefahren.
Der Besitzer des VW T5, ein 54-jähriger Greilinger erstattete Anzeige.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500.- Euro.

Für Hinweise zu der Unfallflucht können sich Zeugen an die Polizeiinspektion Bad Tölz, unter der Rufnummer 08041-76106-0 wenden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz