Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kfz

Von 09.07.08, 22.00 Uhr bis 10.07.08, 06.45 Uhr stellte ein 51-jähriger Tölzer seinen Pkw Nissan auf dem öffentlichen Parkplatz in Bad Tölz zwischen Mühlfeldkirchen und Gasthaus Zantl ab.

Als er am Morgen mit seinem Fahrzeug zur Arbeit fahren wollte, stellte er fest, dass bei dem Fahrzeug der linke Scheibenwischer komplett abgerissen wurde, der Rechte wurde verbogen und der rechte Außenspiegel zertrümmert..

Der Schaden beträgt ca. 300.—Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz