Bad Tölz

Diebstahl eines Elektrorades in Bad Tölz:

Ein 36jähriger Asylbewerber aus Nigeria stellte am 27.07.2016, um 21:30 Uhr, sein Ebike vor einem Fahrradgeschäft am Vichyplatz ab, in welchem er das Rad vor ca. einen Monat erwarb.
Bei dem Ebike handelt es sich um ein cremefarbenes Tourenrad der Marke E-Bike, 28 Zoll, mit Gepäckträger und Schutzblechen. Der Mann versperrte sein Rad mit einem Drahtschloss, den Akku und den Computer nahm er mit in seine Unterkunft.
Als seine Frau am nächsten Morgen um 05:30 Uhr mit dem Rad wegfahren wollte, war es von einem unbekannten Täter entwendet worden.


Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 750,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2016 | Aktualisiert am 28.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz