Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Eine Frau meldete sich telefonisch bei hiesiger Polizeidienststelle und teilte mit, dass die soeben eine Unfallflucht beobachtet habe.

Eine 81jährige Wackersbergerin parkte am Dienstag, 26.07.2016, um 13:41 Uhr, mit ihrem Nissan rückwärts aus einer Parklücke Am Schloßplatz aus und touchierte hierbei den geparkten Pkw VW eines 21jährigen Penzbergers und beschädigte diesen am rechten Kotflügel.

Anschließend verließ sie die Unfallstelle.

Bei den Ermittlungen konnte die Dame zu Hause angetroffen werden, sie gab an, den Anstoß beim Ausparken nicht bemerkt zu haben.


Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 650,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz