Bad Tölz

Unfallflucht in Wackersberg:

Ein 25jähriger war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der Zeit von 22.00 Uhr bis 02.30 Uhr zu Besuch auf einer Party in Arzbach/Lehen.
Auf einer Wiese stellte er seinen Audi A6 unbeschädigt ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, daß sein Audi an der linken Fahrzeugseite und vorne links angefahren wurde.
Der Unfallverursacher ist derzeit unbekannt.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 500.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz