Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 07.07.2008 um 16:50 Uhr ereignete sich auf Höhe der ehem. Flintkaserne ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Verkehrsbedingt musste hier eine 40-jährige aus Reichersbeuern mit ihrem Pkw Nissan-Micra anhalten, ebenso ein hinter ihr fahrender 49-jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw Chevrolet und ein 54-jähriger Pkw Fiat-Punto-Fahrer aus Valley.


Ein den 3 Fahrzeugen nachfahrender 41-jähriger Pkw VW-Passat-Fahrer aus Meppen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Fiat-Punto auf; ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte ein 36-jähriger Jachenauer mit seinem Pkw VW-Golf, so dass er auf den VW-Passat auffuhr.


Bei diesem Unfall wurde der Gastank des Chevrolet so beschädigt, dass Gas ausströmte und die Unfallstelle von der FFW Bad Tölz wegen Explosionsgefahr gesperrt werden musste.


Bei diesem Unfall entstand leichter Personenschaden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 22000,--Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz