Bad Tölz

Fahren unter Alkoholeinfluß:

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.35 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung der Tölzer Polizei ein Renault Clio auf, der versuchte die Königsdorfer Straße entgegen der Einbahnstraße rückwärts zu befahren. Als der 31jährige Tölzer die Polizeistreife bemerkte fuhr er wieder vorwärts und parkte an einem Parkplatz an der Isar, wo er schließlich einer Kontrolle unterzogen wurde.
Dabei wurde deutlich Alkoholgeruch festgestellt, ein Alkotest erbrachte ein Ergebnis von über 0,8 o/oo.
Die Folge sind ein Fahrverbot und eine Geldbuße.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz