Bad Tölz

Sachbeschädigung an Pkw Volvo in Bad Tölz

Ein 52-jähriger Tölzer hatte seinen Pkw der Marke Volvo V70 am 15.07.2016, auf dem Stellplatz eines Mehrfamilienhauses in der Benediktbeurer Straße in Bad Tölz abgestellt.
Als der Mann am Mittwoch, 20.07.2016 gegen 07:00 Uhr das Haus verließ, war das Fahrzeug noch intakt. Bei der Rückkehr am Abend, gegen ca. 20:30 Uhr musste der Fahrzeugbesitzer feststellen, dass die Frontscheibe von einem unbekannten Täter eingeschlagen wurde.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000.- Euro.

Auch in diesem Fall sind Hinweise aus der Bevölkerung unter der o.g. Rufnummer erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz