Bad Tölz

Diebstahl eines selbstfahrenden Rasenmähers in Wackersberg

Im Zeitraum zwischen Montag, 20.06.2016 bis Mittwoch, 20.07.2016 entwendete ein bisher unbekannter Täter, einen grün-weißen, selbstfahrenden Rasenmäher der Marke Husquarma, aus einem Abstellraum eines Anwesens an der Bibermühle in Wackersberg.
Der dort beschäftigte 64-jährige Hausmeister aus Bad Tölz wollte den Rasenmäher am Mittwoch den 20.07.2016 gegen 10:30 Uhr aus dem versperrten Abstellraum, welcher sich seitlich an der Südseite der Einzelgaragen des Anwesens befindet, holen und musste feststellen, dass dieser entwendet wurde.
Nur der Hausmeister und die sechs Mieter des Anwesens haben mittels eines Schlüssels Zugang zu dem Abstellraum, in welchem die Mülltonnen abgestellt sind und andere Gerätschaften gelagert werden.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 1.500.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz