Bad Tölz

Trunkenheit im Verkehr

Am 06.07.08, 17.05 Uhr fuhr ein 63-jährigeer Lenggrieser mit seinem Leichtkraftrad von der Kirchsteinhütte in Richtung Arzbach.

Auf dem Weg kam er aufgrund von Alkohol nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Wassergraben.

Zum Unfallzeitpunkt hatte der Fahrer keinen Sturzhelm auf. Aufgrund starker Blutungen am Kopf wurde er in das Krankenhaus Bad Tölz eingeliefert.

Eine durchgeführte Blutentnahme erbrachte über 1,1 Promille.

Der Sachschaden beträgt ca. 100.—Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz