Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Eine 56jährige Tölzerin befuhr am Montag, 18.07.2016, um 17:40 Uhr, mit ihrem Pkw Ford die Arzbacher Straße in Richtung der Einmündung Bockschützstraße bzw. Arzbacher Straße. Anschließend wollte sie nach rechts in die Arzbacher Straße abbiegen.
Zur selben Zeit befuhr eine 55jährige Tölzerin mit ihrem Fahrrad die Bockschützstraße in Richtung stadtauswärts.
Die 56jährige Tölzerin übersah beim Abbiegen die Fahrradfahrerin, welche vorfahrtsberechtigt war, und touchierte diese mit der linken vorderen Fahrzeugseite.
Die Fahrradfahrerin stürzte hierdurch auf die Fahrbahn, sie wurde mit dem Rettungswagen ins Tölzer Krankenhaus gefahren. Einen Helm trug sie nicht.

Am Pkw Ford entstand kein Sachschaden.
Der Schaden am Fahrrad wird mit ca. 100,-- EUR angegeben.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz