Bad Tölz

Versuchter Einbruch in Bad Tölz:

Ein 68jähriger Tölzer meldet Einbruchsspuren an der Terrassentüre, welche als Zugang zu seiner Arztpraxis dient, in der Ludwigstraße in Bad Tölz.

Ein unbekannter Täter versuchte in der Zeit von Mittwoch, 13.07.2016, 13:00 Uhr bis 14.07.2016, 13:00 Uhr, die Terrassentüre mit unbekanntem Gegenstand aufzuhebeln. Dies gelang ihm nicht, er konnte nicht ins Innere gelangen.

Die Schadenshöhe an der Türe beläuft sich auf ca. 500,-- EUR.

Zeugen, die Beobachtungen zum Tatzeitraum gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060, in Verbindung zu setzen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz