Bad Tölz

Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 11.07.2016 um 08.10 Uhr befuhr ein 33jähriger Eritreer mit seinem Fahrrad die Isarbrücke in Bad Tölz in Richtung Marktstraße.
Trotz roter Ampel fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Er wurde von einem Pkw Smart eines 76jährigen Tölzers erfasst.
Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht.
Nach ambulanter Behandlung in der Asklepios Klinik konnte er wieder entlassen werden.
An seinem Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 50,-- Euro,
am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz