Bad Tölz

Diebstähle aus Kraftfahrzeugen in Bad Tölz

Vom 10.07.2016, 11.45 Uhr bis zum 11.07.2016, 06.30 Uhr parkte eine 43jährige Anwohnerin ihren Pkw Fiat in der Nigglstraße in Bad Tölz im Hof eines Mehrfamilienhauses.
Ein unbekannter Täter öffnete auf unbekannte Weise den versperrten Pkw. Der Innenraum des Fahrzeuges wurde durchwühlt, es wurde ein SB-Stick entwendet.
Sachschaden entstand nicht.
Der Wert des entwendeten Gegenstandes beläuft sich auf ca. 5,-- Euro.

Vom 10.07.2016, 19.00 Uhr bis 11.07.2016, 07.30Uhr wurden ebenfalls in der Nigglstraße mehrere Pkws von unbekannten Tätern durchwühlt. Zwei Fahrzeuge, ein Daimler und ein Audi, beide gehören einer Firma in Bad Tölz, Gewerbering, standen versperrt in der Garage, die Eingangstüre war unversperrt. Die Fahrzeuge wurden von dem unbekannten Täter durchwühlt, es wurde jedoch nichts entwendet.

Vor der Garage stand ein versperrt abgestellter Pkw Audi eines 55jährigen Tölzers.
Das Fahrzeug wurde auf unbekannte Weise geöffnet. Aus dem Innenraum wurden 50,-- Euro Bargeld entwendet.
Es entstand kein Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz