Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 10.07.2016 um 10.05 Uhr befuhr ein 57jähriger Tölzer mit seinem Fahrrad der Marke Simplon den rechten Gehweg über die Isarbrücke in Richtung Badeteil und wollte nach dem Kreisverkehr in die Badstraße einfahren.
Dabei kam er ohne Fremdbeteiligung zu Sturz und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde zunächst vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz gebracht, anschließend kam er mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Murnau.
Der Radfahrer hatte keinen Helm getragen.

Sein Fahrrad blieb unbeschädigt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz