Bad Tölz

Kennzeichendiebstahl nach Beach-Party:

Unbekannter Täter entwendete in der Nacht vom Freitag auf den Samstag das hintere amtliche Kennzeichen samt Plastikhalterung eines geparkten PKW BMW, 3er Serie, TÖL-M324.

Fahrzeug befand sich auf den eigens dafür vorgesehenen Parkplatz der Beach-Party am Schönauer Weiher in Bad Heilbrunn. Tatzeitraum : 04.07, 23.30- 05.07, 12.00 Uhr

Sach- und Beuteschaden ca. 50,- Euro. Geschädigter ist ein 21jähr. Bichler.


Diebstahl eines Fahrrades auf der Beach-Party:


Ebenfalls auf der Party am Schönauer Weiher wurde einem 43jähr. Hechenberger am Freitagabend in der Zeit von 18-23.00 Uhr das mit einem Kettenschloß versperrte Mountainbike der Marke Alptec, Farbe schwarz, 27 Gang, im Wert von knapp 5000,- Euro entwendet.

Geschädigter stellte das Rad an der Badeanstalt ab.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.07.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz