Bad Tölz

Sachbeschädigung an Pkw in Bad Tölz

Bad Tölz: Während einer Streitigkeit an der Aral-Tankstelle in der Sachsenkamer Straße in Bad Tölz zwischen mehreren Personen wurde am 10.07.2016 um 04:15 Uhr die Heckscheibe am Pkw Renault eines 36jährigen Mannes aus Dietramszell beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 600 EUR.

Am 10.07.2016 um 04:15 Uhr gerieten mehrere Personen auf dem Gelände der Aral-Tankstelle in der Sachsenkamer Straße, Bad Tölz, in Streit und es folgte eine Rauferei zwischen ihnen.

Als sie feststellten, dass die Polizei verständigt worden war, entfernten sie sich zügig von dem Gelände und konnten durch die Streifen der Polizeiinspektion Bad Tölz, die kurz darauf eintrafen, nicht mehr angetroffen werden. Eine Suche im Umfeld blieb erfolglos.

Bei der Auseinandersetzung war eine Bierflasche in die Heckscheibe eines dort abstellten Pkw Renault geworfen worden; die Scheibe ging dadurch zu Bruch. Dem 36jährigen Autobesitzer aus Dietramszell entstand dadurch ein Schaden von etwa 600 EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz