Bad Tölz

Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 08.07.2016 zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr stiegen unbekannte Täter in den Garten eines 53jährigen Mannes aus Bad Tölz am Isardamm, Bad Tölz, ein und trugen seine Gartenbank und -stuhl an die nahegelegene Kiesbank an der Isar. Dort wurden die Gartenmöbel durch den Geschädigten wieder aufgefunden. Bei der Aktion wurde sein Gartenzaun beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 30 EUR.

Unbekannte Täter drangen am Abend des 08.07.2016 in den Garten eines 53jährigen Mannes aus Bad Tölz, Isardamm, ein. Dabei beschädigten sie den Gartenzaun.

Dies diente offenbar dazu, aus dem Garten eine Bank und einen Stuhl zu holen, die sie an die nahegelegene Kiesbank an der Isar trugen. Dort wurden die Gartenmöbel durch den Geschädigten wieder aufgefunden.

Nach seinen Angaben war Tatzeit zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz