Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 07.07.2016 um 19.45 Uhr fuhr eine 16jährige Wackersbergerin mit ihrer Beifahrerin, einer 17jährigen Tölzerin, mit einem Leichtkraftrad der Marke Kreidler die Allgaustraße in Richtung Bahnhübergang. In einer Linkskurve legten sie sich zu weit nach innen in die Kurve und fielen nach links um.
Aufgrund fehlender Schutzkleidung zogen sich die Fahrerin sowie ihre Beifahrerin Hautabschürfungen zu. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, ihre Beifahrerin wurde schwer verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz gebracht.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz