Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz:

Ein 70jähriger Tölzer parkte seinen blauen Opel am Freitag, 01.07.2016, um 14:15 Uhr, in der Badstraße in Bad Tölz.

Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr den linken Außenspiegel des geparkten Opels ab.
Die Begleiterin des unbekannten Fahrzeuglenkers traf den 70jährigen Tölzer in der Sparkasse an, und die beiden unterhielten sich über den Ablauf des Unfalles.

Der unbekannte Fahrzeuglenker warf dem 70jährigen hierbei vor, dass sein Fahrzeug zu weit in der Straße stehe, und er eine Mitschuld am Unfall hätte.
Er verweigerte strikt die Herausgabe seiner Personalien und verließ den Unfallort.
Das Auto des Verursachers war nicht am Unfallort.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 190 cm groß, ca. 70 Jahre alt, schlanke, athletische Figur, weiße, glatte, zurückgekämmte Haare, kein Bart. Er sprach bayerischen Dialekt.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060 in Verbindung zu setzen.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf 322,57 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz