Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz:

Am Mittwoch, 29.06.2016, um 09:45 Uhr, befuhr eine 36jährige Bad Heilbrunnerin mit ihrem blauen Pkw Peugeot die B472 in Bad Tölz.
Vor ihr fuhr ein bulgarischer Pkw. An einer grünen Ampel bremste der bulgarische Pkw vor ihr plötzlich ab, die Bad Heilbrunnerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte den Pkw mit ihrer Stoßstange leicht am Kofferraum.

Der Fahrzeuglenker stieg aus und sah sich den Schaden an. Er gab an, dass er nach links abbiegen wollte, sagte dann „passt schon“, stieg in sein Auto und fuhr einfach weiter.

Am Pkw der Bad Heilbrunnerin entstand leichter Sachschaden.
Verletzt wurde niemand.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060.

Die Schadenshöhe am Pkw Peugeot kann noch nicht angegeben werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2016


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz